#1 Basehawk @ G-move 2007 von Basehawk 20.06.2009 14:58

avatar

Das ist zwar schon ein Stückchen älter das Video, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.
Ich habe damals spontan einen Gig auf dem Ravesite.de- Truck auf dem Kieler G-move bekommen und habe da dann mit DoomJayChrizZ zusammen den Kieler Hafen gerockt.
Das war eine ziemlich coole Aktion muss ich sagen.


#2 RE: Basehawk @ G-move 2007 von Noize 21.06.2009 13:05

avatar

Sehr geil, erinnert mich an meinem Gig auf der Street Parade in Zürich.

#3 RE: Basehawk @ G-move 2007 von Chris 21.06.2009 14:27

avatar

da ist ja auch der DoomJayChrizZ bei ...

Soll voll der geile DJ sein ...

Nee im Ernst... War schon ne geile Aktion

#4 RE: Basehawk @ G-move 2007 von Mario 21.06.2009 15:21

avatar

Hehe, genial.

Habt Ihr beide euch da das erste mal getroffen?

#5 RE: Basehawk @ G-move 2007 von Chris 21.06.2009 15:45

avatar

Nee kannten uns da schon viel länger ... Aber das am G-Move war eine Spontanaktion.

der Waveliner hatte abgesagt und Basew urde angerufen ob er Zeit und Bock hat ... Und ich wured darauf vom Hawky angerufen ^^

#6 RE: Basehawk @ G-move 2007 von Basehawk 03.07.2009 17:36

avatar

Ich glaub, das war wohl auch das größte Booking, welches ich hatte, bisher.

Am Freitag um 14 uhr, einen Tag vor dem G-move rief der Veranstalter mich an, ob ich Zeit und Lust hätte. Ja kurzer Hand zu gesagt, den Doom angerufen Tasche gepackt und ab dafür.
Hat echt spass gemacht, da oben auf dem Truck zu spielen, die Erfahrung kann einem keiner nehmen.

Unsere Paradenzeit ist leider nur vorbei.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz