#1 Dailucia von dj_jk 11.04.2010 16:18

war gestern im kino und da gabs gratis ausgaben von der fhm, also einfach mal mitgenommen..war dann doch recht erstaunt dort was über eine hardstyle djane zu lesen..

hier der link zum fhm artikel, falls wen das interview (oder die netten bildchen) interessiert:
http://www.fhm-online.de/site/content/article.aspx?ID=31271

#2 RE: Dailucia von Mario 11.04.2010 16:24

avatar

Na das sind doch mal ganz andere ansichten

Interessanter aber kurzer Bericht, kaufen werd ich mir die Zeitung auch net

#3 RE: Dailucia von dj_jk 11.04.2010 16:26

ich hab se eben auch nur mitgenommen weil se umsonst war

wusste zwar nicht dass sie sooo bekannt ist wie es im interview heißt, aber ok..kA welchen status sie in NL hat..

#4 RE: Dailucia von Mario 11.04.2010 16:35

avatar

Kenne sie auch nur von einigen Tracks, wie:

Dailucia - I Had A Dream

#5 RE: Dailucia von PascaL 11.04.2010 21:09

avatar

Haha die Einleitung allein schon:
"Egal in welchen Club du gehst: Fragst du dort jemanden, was er von der Musik von Claudia Stegemann hält, wird er dich fragend angucken und dir vielleicht ein paar Pillen anbieten. Mehr Erfolg (also nicht bei den Pillen) hast du, wenn du fragen würdest, wie er die Musik von Dailucia findet."

JaJa, also mir wurden keine Pillen angeboten und ich wurde auch nicht gefragt ob ich Claudia Stegemann kenne
Weiss ja nicht wo die so unterwegs sind.

Aber uiuiui, netten Body hat die kleene da und in meiner Altersklasse ist sie auch noch

*träum*

#6 RE: Dailucia von Noize 12.04.2010 14:28

avatar

Musik is Kagge, Olle is geil!!!

#7 RE: Dailucia von Hardstyle-Engel 13.04.2010 20:17

Hammer Pornooo i love it <3

#8 RE: Dailucia von Basehawk 14.04.2010 15:08

avatar

LooooooooL. Kratzt da mal die 5 Schichten Make- up ab... Mal sehen was dann überbleibt und ob das dann immer noch geil ist.

Genauso wie Gosthosa oder wie die heißt, kann nicht auflegen, aber wird durch sexy- outfit und großer Möbse gepushed wie sonstwas.. Neavoulos ist sowas und das tut der Musik absolut keine liebe. Hauptsache beim Prophet klingelt der Geldbeutel.

#9 RE: Dailucia von TwickZ 14.04.2010 19:59

avatar

Besser hätt ichs auch nicht sagen können. Alle aufgedonnert bis zum geht nicht mehr.
Passy wenn du nach dem "bügeln" ihr gesicht abgewaschen hast träumst du nicht mehr von ihr sondern eher so weit wie möglich von ihr weg zu sein

#10 RE: Dailucia von Basehawk 14.04.2010 20:32

avatar

LoooooooooooL.
Gesicht abwaschen???? Da geh mal besser gleich mit Hammer und Meissel dran.. Die braucht zum Abschminken kein Maskenbildner sondern nen Steinmetz. XD
Gepflegt und hübsch soll ne Frau ja sein, aber auch natürlich und nicht wie soo ne Puppe.

Soo, auch hier hat euer Hawkie nun genug gemeckert und seinen Geschmack des weiblichen Geschlechts kund getan.
Deshalb... BACK TO TOPIC!!!

#11 RE: Dailucia von Noize 15.04.2010 15:25

avatar

Ganz einfach. Brauchst nicht mal ne Spachte. Olle nach Vorne beugen mit dem Gesicht. SChlag auf den Hinterkopf und zack hat man ne Farbpalette für n Kunstwerk zum malen!!!

BTT!!!

#12 RE: Dailucia von Hardy 15.04.2010 17:05

avatar

Also ich find die Olle nice... Mit der Musik hab ich mich noch nicht (wissentlich *g*) auseinander gesetzt

#13 RE: Dailucia von Basehawk 17.04.2010 21:47

avatar

Zitat von Hardy
Also ich find die Olle nice... Mit der Musik hab ich mich noch nicht (wissentlich *g*) auseinander gesetzt




Lass das nicht deine Freundin lesen.. XD

#14 RE: Dailucia von Mario 18.04.2010 21:34

avatar

LOL Base, wenns danach geht darf man ja gar nüx mehr schreiben

#15 RE: Dailucia von Hardy 18.04.2010 22:23

avatar

Zitat von Basehawk

Zitat von Hardy
Also ich find die Olle nice... Mit der Musik hab ich mich noch nicht (wissentlich *g*) auseinander gesetzt




Lass das nicht deine Freundin lesen.. XD




Ich glaube nicht, dass das ein problem ist

Eher die Tatsache wenn ich lügen würde

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz