Seite 2 von 2
#16 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von PascaL 24.02.2010 17:49

avatar

Also ich weiss nicht was die Aufregung so unbedingt soll über das VIP-System, hab zwar gehört das es alles nicht so gelaufen ist wie es soll, aber hey, kann das nicht überall mal passieren....dann sollen sich die Leute halt einfach nur eine normale Karte holen, die Musik ist doch trotzdem noch die gleiche.....okay man kann zwar frei saufen und hat seinen eigenen bereich zum bewegen aber ob das nun wirklich besser ist als, unten bei der Partycrowd zu stehen mag ich zu bezweifeln, aber jedem das seine....Mir kommt es auch so vor, das einfach die Party ansich einfach nur geil war...Aber die ganzen Beschwerden die ich bis jetzt gehört/gelesen haben, handeln alle nur vom VIP-Bereich, und das soll ja nicht zum ersten mal so gewesen sein. Weiss ja nicht wie es als VIP nun bei grossen Event´s wie z.B. Qlimax etc. abläuft, aber ich denke die haben das auch nicht beim ersten mal so hinbekommen wie es soll....

Also Leute kauft euch ein normales Ticket, geht vorher ein Saufen und schon müsst ihr euch nichtmehr beschweren

Das meine Meinung dazu, ob ihr sie hören wollt oder nicht

#17 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von Mario 24.02.2010 21:28

avatar

Jonny den text kenn ich schon *g*

Nunja mir persönlich soll es egal sein, ich brauch kein VIP, da ich mich eh nur von Wasser ernähre

Pascal, hast im grossem recht! Deine Meinung in allen ehren Aber eine Infinity mit ner Qlimax zu vergleichen, is wie der vergleich zwischen Bratwurst und schlittschuh laufen *g* Sind andere grössen ordnungen, und jahrelange event erfahrung bzw die vielfalt. Klappt etwas zur Qliamx net, macht man es zur Qountdown besser...

Wie gesagt jeder hat andere ansichten

#18 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von SinuS 25.02.2010 15:18

Myspace seite online
http://www.myspace.com/sound-therapy

#19 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von Chris 25.02.2010 16:53

avatar

Zitat von Mario

Zitat von JonnyWalker
VIP VIP VIP

Fjdddn am Start



Ironie?
xD

Doomjay wie? Auflegen?




Nein bisher nicht ... Aber werde mal so hochfahren um mir grosse Partys mal anzugucken ... Und eventuell um persönliche Sachen zu klären

#20 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von Mario 25.02.2010 17:08

avatar

Ah, na das freut mich auch

#21 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von SpeedcoreGestörte 09.04.2010 22:35

naja außer annime und day-mar ist für mich nun nix dabei aber bin wohl nciht dabei da ich am 23 nach holland werde zur csr party!!allen anderen aber ganz viel spaß

#22 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von Mario 21.04.2010 10:57

avatar

Heut mal das VVK ticket besorgen

#23 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von Nadaya 21.04.2010 11:09

avatar

wieso fängt das denn schon so früh an ?? .. vorallem soll der move reloaded doch abgesagt sein ?! was ist denn da dann noch los?? Ich brauche infos xDD

#24 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von Mario 21.04.2010 11:32

avatar

Ahh, hab das noch net aktualisiert Mach ich gleich ma

Fängt erst um 21:00 Uhr an wegen der Absage des Moves

#25 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von Nadaya 21.04.2010 14:48

avatar

gut ! das war auch echt ne Nummer zu früh so.. aber schade, dass es den move nicht gibt..

#26 RE: 22.05.2010/SOUND THERAPY / Halle 400/ Kiel von Mario 21.04.2010 14:58

avatar

Ja das ist echt schade mit dem Move, aber somit spar ich mir einen Urlaubstag dieses Jahr

Paraden an sich sind ja selten geworden, kann man nüx bei machen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz