#1 The Qontinent Informationen der Vorjahre von Mario 24.01.2010 21:33

avatar



Seit 2008 findet in Belgien in Zusammenarbeit von Q-Dance und Bassevents die Qontinent statt, ein Festival was sich über 2 Tage vom Freitag und über den Samstag erstreckt.
Am Freitag gibt es Artist aus dem Classics Bereich, early Hardstyle und New Commer aller Harderstyles.
Am Samstag gibt es das volle Paket, bestehend aus Hardstyle, Tekstyle/Jump, Mainstyle und Hardcore.

The Qontinent - 9. August 2008



The Qontinent - 7. August 2009

#2 RE: The Qontinent Informationen der Vorjahre von PascaL 08.02.2010 22:09

avatar

Nice, hab zwar schon davon gehört, aber wusste auch nicht das es 2 Tage geht. Das wär ja mal genau das richtige für mich. War schonmal jemand da?? Und wenn ja.....INFOOOOOS BITTE

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen