Seite 2 von 2
#16 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 06.04.2010 23:16

avatar

Hallo liebe Technofans!

Wie uns gerade mitgeteilt wurde, muß der Move Reloaded 2010 in Kiel leider abgesagt werden. Wir wissen, dass Ihr Euch alle auf den Move gefreut habt und schon heiss drauf gewesen seid, aber leider blieb den Veranstaltern dieses Jahr nichts anderes übrig, als die Parade in Kiel zu canceln.

Leider haben sich zu wenig Trucks für den Move angemeldet, so dass ein Start nicht möglich ist. Aufgrund der noch anhaltenden Wirtschaftskrise ist zu vermuten, dass einfach zu viele Veranstalter kein Wagnis eingehen wollen, da ein Truck auch nicht billig ist. Ausserdem ist es in der jetzigen Zeit nicht leicht, Sponsoren für so eine Veranstaltung zu gewinnen.

Wir hoffen aber, dass sich nächstes Jahr die Situation der Truckorganisatoren und Sponsoren so geändert hat, dass es nächstes Jahr mit dem Move klappt.

Aber nun zur guten Nachricht!
Die SOUND THERAPY, die am gleichen Tag, wie der Move veranstaltet wird, wird natürlich stattfinden! Allerdings gibt es hier eine kleine Änderung. Nicht, wie eigentlich geplant, um 18 Uhr, sondern nun um 21 Uhr werden die Tore zur SOUND THERAPY geöffnet. Also gibt es an diesem Tag trotzdem jede Menge Gründe zum Feiern!

Diese Gründe heissen:
- Showtek
- Abyss & Judge
- Dutch Master
- Day-Mar
- AniMe

Also! It`s time for SOUND THERAPY!!!! ARE YOU READY?

quelle : Noisy

#17 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von PascaL 07.04.2010 00:38

avatar

Naja, iwi hab ich mir das schon fast gedacht....Naja Sound Therapy ist ja trotzdem

#18 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Hardstyle-Engel 07.04.2010 08:41

Das ist wieder mal voll kacki
Aber war ja klar und einfach mal wieder abzusehen....
Die kriegen das in diesem Leben nicht mehr geregelt!!!


Na ja freu mich trotzdem auf die SOUND THERAPY D

Wir sehen uns

#19 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von TwickZ 07.04.2010 20:44

avatar

Ja war mir so klar ey ^-
Naja wenigstens gibts noch die Sound Therapy

#20 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von MIGO 08.04.2010 14:47

avatar

Es wäre ja auch zu schön gewesen.........
Erst Move und dann therapieren
Ob das jemals noch was wird in Kiel City mit dem Move !?!?!?!
Langsam glaube ich nicht mehr dran........

#21 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Hardstyle-Engel 08.04.2010 19:27

Das wird nichts mehr in kiel...!!
Der Glaube daran ist gestorben

#22 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von PascaL 08.04.2010 21:10

avatar

Mhh ich glaub das endet so wie die LP in Berlin.....
Naja kann mich immerhin glücklich schätzen das ich die letzte G-Move in Kiel mitgemacht hab

#23 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 08.04.2010 21:17

avatar

War selber 2 mal in Kiel dabei und 1 mal in hamburg, is schon was besonderes was da nu wegfällt.

Nur man sehe ja mal global gesehen, das Paraden seit eh und je am aussterben sind.

Sei es die Reincarnation in Hannover, nur der G-Move/Move reloaded, oder die B-Parade die noch glaub ich bei 4 mal planen, nicht ein einziges mal stattgefunden hat

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz