Seite 1 von 2
#1 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 17.10.2009 20:39

avatar

http://move-reloadet.festival-reisen.eu/

2 Jahre war es still in Kiel... Nun geht es wieder los ! Der MOVE RELOADED geht in seine erste Runde.

Am 08.05.2010 findet zum ersten mal in Kiel der MOVE RELOADED statt. Der Move ist ein Andenken an den G-MOVE der bisher immer in Kiel für Stimmung gesorgt hat. Zumindest 2006 und 2007. Damit auch Norddeutschland wieder in den Genuss guter Musik kommt, geben wir für euch alles!

Der MOVE-RELOADED ist eine House, Dance, Trance, Techno, Hardstyle und Hardtrance Parade. Es werden etwa 10-14 Trucks teilnehmen und wir erwarten 30.000 bis 40.000 Besucher. Bei der Parade geht es um Spaß, Gemeinschaft und Tanzen...

Für weitere Informationen am besten einfach mal unser Konzept bzw. Erläuterung zum Move Reloaded 2010 im Pressebereich durchlesen.

+++ACHTUNG+++

Ab sofort ist es möglich sich mit seinen Truck zu bewerben. Dazu bitte unser Kontaktformular nutzen. Wir werden uns dann in kürze bei Ihnen melden. Zum Kontaktformular geht es hier.

Quelle: Ravesite.de

#2 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Ollü 21.10.2009 11:20

Wuhsa
Mal schauen ob's dann nächstes Jahr wirklich klappt !
G-Move fiel ja auch immer aus ..
Aber soweit ich weiß ist's n ganz anderer Veranstalter .. Villt wird's ja wirklich was .
Wenn dann bin ich dabei =)

#3 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von JonnyWalker 21.10.2009 19:17

Haltet euch fest

Baldige Infos folgen....

#4 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 21.10.2009 20:40

avatar

Oha jonny, ich bin gespannt

#5 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Tom 21.10.2009 20:56

avatar

*am Tisch festhält* wuuuuuuuu da darf ich nicht fehlen

#6 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 21.10.2009 22:45

avatar

TOM im norden, dann kann das nur lustig werden auch ohne Parade

#7 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von JonnyWalker 22.10.2009 15:38

Dieses Mal MUSS es klappen

#8 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 17.12.2009 22:04

avatar

Verschoben auf den 22.05.2010.


Bin ich ja mal gespannt

#9 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Tom 29.01.2010 22:01

avatar

Wenn ich mich schon mal in den Norden bewege muss es sich auch lohnen Oo sprich da sin wa dabei^^

#10 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 29.01.2010 22:07

avatar

Zitat von Tom
Wenn ich mich schon mal in den Norden bewege muss es sich auch lohnen Oo sprich da sin wa dabei^^



Hehe, ja ich bin auch echt mal gespannt, wie das nu alles wird.

Haben laut Ravesite einen grossen Sponsor gefunden also durchführungsgarantie ist gegeben

#11 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 07.02.2010 08:02

avatar

Da die Afterparty ja nu auch mehr als in Planung ist,

denke ich wird der Move dank 15 Trucks wovon nur noch 3 zu haben sind stattfinden.

f38t4039-22-05-2010-sound-therapy-halle-400-kiel.html

#12 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Hardstyle-Engel 25.03.2010 18:54

Freu mich schon hammer mega auf die Move Reloaded
Ich hoffe, sie findet dieses Jahr denn auch mal statt!
Meine Vorfreude steigt jeden Tag immer mehr

Das wird hammer herrlich und ich bin natürlich dabei mit meinem Schatz

#13 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von SinuS 25.03.2010 19:06

Zitat Matthias admin Ravesite:

Wir werden nicht mehr auf dem Move Reloaded starten.

Null Nachfrage, null Werbung, da ist das Risiko eines leeren Trucks zu groß. Selbst für den Street Move am 31.07. hab ich schon mehr Tickets verkauft.

Schade drum ...

zitat ende....

Dennoch werden tickets weiter angeboten auf der seite !

lt Veranstalter :

Moin Moin,

sorry für die wenigen Informationen zur Zeit! Wir arbeiten noch anderen Projekten in einem ganz anderen zusammen hang. Wir sind alle Selbstständig in verschiedenen Branchen und deshalb auch nicht unbedingt zu 100 % flexibel da unser Einkommen natürlich auch da sein muss.

Das Problem was wir ganz klar haben ist das wir momentan einfach zu wenig Truck Anmeldungen haben! Ein Move bringt natürlich nichts wenn nur 4-6 Trucks an den Start gehen. Daher sind wir natürlich auf der Suche und sind auch bereit den jeweiligen Truck so gut wie möglich Finanzielle zu unterstützen.

Was wir jetzt grade in der letzten Zeit sehr stark feststellen mussten ist das ein MOVE in KIEL sehr sehr skeptisch ausgefasst wird. Ob es an den G-Move liegt oder an Kiel allgemein ... Das können wir auch nicht wirklich sagen! Die Kosten für so eine Veranstaltung sind halt relativ hoch. Wir sind zwar komplett versorgt durch Sponsoren und durch Eigenfinanzierung nur der größte Teil unserer Truckteilnehmer hat da noch große Probleme bei der Sponsoren suche.

Ich hoffe ich konnte euch jetzt so erst einmal ein kleines Feedback geben.

Weitere Infos folgen Zeitnah!
Zitat ende.... jetzt kann sich jeder selbst ein bild machen ,,,,.....

#14 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 25.03.2010 21:52

avatar

oha das klingt ja mal nicht sooo gut

#15 RE: 22.05.2010/Move-Reloaded/Kiel (Gecancelt!) von Mario 06.04.2010 23:06

avatar

Joo neue traurige Infos, wundert mich aber auch net mehr.

Abgesagt!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz