Red Thilo & Evanti Coone Charlie Lownoise & Mental Theo D-Block & S-te-Fan Frontliner LIVE Wildstylez Brennan Heart Headhunterz Noisecontrollers Hosted by MC DV8
Blue Slim Shore B-Front Nitrouz Alpha² vs Beat Providers Psyko Punkz LIVE Zany Deepack 2nd Identity Tatanka Digital Punk Hosted by MC Villain
Purple Titan Intractable One Soul-T Waverider DJ Ezteq Frequencerz Artic Bioweapon The Yoridiz Atmozfears Hectic The Vision Hosted by MC V
Silver Stormtrooper Bryan Fury Mindustries Mental Wreckage Mez vs Torsion Simon Underground Drokz Negative A Tymon Hosted by MC justice
Green Miss Djax Boris S Bold Hilarious Fernandia Martins Mike Drama Daniela Haverbeck Virgel Enzinger Audio Slayer Hosted by MC TMC
Orange Bootek akka Phil York Stana Nik Fish Kutski A*S*Y*S Dimavi Kamui Faustro Hosted by MC J-B
Black Nosferatu Tha Playah Endymion Partyraiser & Unexist E-Ruption Traxtorm Outblast Neophyte Art of Fighters Hosted by MC Da Mouth of Maddness
Grey Fearce Rulling Diva Delirium Pavo Promo ‘Files Set’ Prophet The Viper & Panic Vince Yves ‘Special Clubs X set’ Robin ‘Jaydee Albers Hosted by MC Da Syndrome
Brown Demoniak Transfarmers Fenix DarkE Dr.Phunk Playboyz Davdddi Jones Ruthless & Coone Hosted by MC Chucky
White Pavelow Night Stalkers Isaac A*S*Y*S Arjan T Dock 45 Dustin Zhan Dov Elkabaz
ja, aber bei feierreisen gibts noch Tickets.. war auch um eins bei q-dance.nl online und hab trotzdem nix bekommen was so ein wenig meine planung zerstört hat, aber gut so gehts auch
Mhm ich hab da mal ne Frage bezüglich der Kartenbestellung....
Also hab ja letzten Samstag um 13:00 versucht karten bei noisy.de zu kriegen, aber da angeblich nen Serverabsturz war wurden zuviele Karten verkauft, ja und ich war leider einer dem eine zuviel verkauft wurde. Naja dachte mir dann nicht den Kopf in Sand stecken und habs nochmal bei Feierreisen probiert. Und zack hatte ich auch gleich 2 Karten. Was mich nun aber ein bisschen stutzig macht! Warum sind bei noisy innerhalb von 5 Minuten 300 karten verkauft und bei feierreisen kriegste Tage später noch ne Karte. Ist das seriös? Oder ist da irgendwo ein Haken? Weil vom Preis her tuen die sich ja nicht soviel.